Knubbel-Auftrag Teil 2 ;-)))


Teil 2 von meinem "Großauftrag" habe ich heute fertig genäht. Auch diesmal war wieder was "Knubbeliges" vom Evchen dabei ;-)


Liebe Ingrid - hier also Teil 2 Deiner Bestellung .....

.... für Noah: Schaf-T-Shirt .....



.... für Emilie: Glückskäfer-Tunika .....



....und nochmal für Noah: Knubbel-Bagger-Shirt .....



So - ich hoffe die Kälte hört jetzt bald mal wieder auf !!!!!!!
Heute früh waren es bei uns 1,1 Grad - brrrrrrrrrrrr - das ist mir jetzt im Mai eindeutig zu kalt !
Aber es soll ja wieder besser werden - und bis dahin mache ich es mir in meinem warmen Nähstübchen einfach gemütlich ;-))))

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Deine Teilchen sind wirklich zum Klauen!
    Vor allem das Määh hat es mir angetan!
    Zauberhaft!
    Ich bin wirklich ein Fan von deinen Werken!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ja, da schließe ich mich Sandra an, speziell das Shirt mit dem Bagger würde unser Sohn gleich beanspruchen. Das wird bestimmt nicht mehr ausgezogen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieb ja deine Sachen...............

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich könnte nur anhand von Bildern erkennen was du genäht hast. GAnz, ganz, ganz, ganz toll!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind Deine Sachen schööÖÖöön!!!!

    AntwortenLöschen