Ich liebe den Sommer ....


...unter anderem auch DARUM (obwohl es ja noch gar nicht Sommer ist ;-)

.... man muss löchrige Jeans von den Kindern nicht mehr in mühevoller Weise flicken und mit einem Aufnäher versehen - sondern einfach - ganz schnell - schnipp - schnapp - abschneiden und ein kunterbuntes Bündchen aus dem Lieblingsstöffchen vom Kind ran nähen - und FERTIG ;-))))

Außerdem hat es noch einen positiven Nebeneffekt: man spart sich den Kauf von neuen, kurzen Hosen UND das wiederum bedeutet, dass man/FRAU sich somit mit gutem Gewissen auch wieder ein paar neue Stoffe leisten kann ;-))))


... und darum lieben die Kinder den Sommer ......



..... ich liebe den Sommer aber auch darum:
abends lange draußen sitzen - gemütlich ein Lieblingsbuch lesen bis es so dunkel ist, dass man gar nix mehr sehen kann ;-))


Nach dem tollen Wochenende habe ich heute gleich wieder damit angefangen, womit ich letzte Woche aufgehört habe - mit zwei neuen Kissen ;-)))

Aber jetzt reicht es erst mal wieder !!!!

Ich freue mich auf neue Näh-Projekte diese Woche ....


Ich wünsche Euch noch einen schöne Woche !!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. ...oh ja eine mega Coole Idee und so wieder ein altes neues Unikat im schränkchen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Anke!
    Eine wirklich geniale Idee bunte Bündchen
    an Jeans - fertig ist die kurze Hose...
    Mein Mini passt von der Weite noch in seine Hosen die
    aber schon zu kurz sind, so brauch ich sie ka doch
    Noch nicht ausräumen :)))
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Neue Stoffe ich bin dabei!Die Hosenidee ist prima!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaa,... genau das brauchen wir hier auch :-) Danke für die wundervolle Idee!!

    Alles liebe,Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Michalea, richtig toll!!! Ich freu mich schon auf unser Näh-Date. :-)

    AntwortenLöschen