Endlich mal wieder geknubbelt ;-)))


Eine liebe Stammkundin hat mir einige tolle Aufträge erteilt, in der ich unter anderem auch endlich mal wieder die knubbeligen Stickdateien vom lieben Evchen sticken durfte. Egal ob "Knubbis" oder "Knubbeltiere" - ich liebe sie einfach alle ;-)))

Also liebe Ingrid - hier ist Teil 1 Deiner Bestellung ........

..... für Noah - der rote Traktor .......


..... für Emilie - eine Tunika mit Lieblingspferd .......


..... und nochmal für Noah - die Knubbeltiere .......


Morgen geht`s dann weiter ;-))))


Außerdem habe ich heute auch noch diese beiden Kissen für hier fertig genäht.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen wieder einen kreativen, hoffentlich nicht mehr so "Eisheiligen" Tag.

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

1 Kommentar

  1. ...immer wieder einfach Traumhaft deine sachen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen