Auftragsarbeiten


Heute war ich wieder fleißig und habe zwei weitere Aufträge fertig genäht ;-)

Zwar war es ganz sommerlich warm - aber diese Fleece-Pullis kann man ja das ganze Jahr über gebrauchen - als Jackenersatz - also zumindest hier bei uns in den Bergen ;-))))

Zwei meiner Lieblingsmodelle durfte ich wieder nähen - vielen, vielen Dank für den tollen Auftrag !!!!


Schnittmuster: "IMKE" und "ANTONIA" von Farbenmix
Stickdatei: Luzia Pimpinella


Ich hoffe, Ihr hattet heute auch einen tollen Wochenstart !!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. ...sie sind wieder ein Kindertraum;)ich finde auch das Fleece für das ganze Jahr ist denn auch im Sommer gibt es doch manch einen kühlen Morgen oder Abend...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. klasse, den Piratenpulli darf ich meinem Sohn nicht zeigen ;-)

    meine zwei tragen ihre Fleecepullis auch das ganze Jahr

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Piratenpulli ist der Hit! Bin ganz neu unter den Bloggern und auf deine seite gestloßen! Darf ich die bei mir verlinken?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen