Anti-Zecken-Shirts ....


Immer wenn Klein-Benni sein neues Shirt trägt, werden wir von vielen Menschen angesprochen: "Hey - Du hast ja lauter Zecken auf Deinem Shirt !"

Gemeint sind damit die "Cheekybugs" von Andrea/Jolijou.

Benni geht das langsam auf die Nerven und daher sagen wir jetzt immer:

"Ja - das ist das neue Anti-Zecken-Shirt" ;-))))

Und bis jetzt hat`s bei uns auch was geholfen !!!! Denn LEIDER ist das Thema Zecken bei uns hier immer ganz großes Thema. Wir wohnen direkt am Wald und unser Garten ist ein echter Naturgarten. Also wir lassen das Gras gerne lange wachsen - ideal für die Kinder zum austoben - aber leider auch ideal für die frechen, kleinen Zecken ;-( Naja .... das abendliche Absuchen ist bei uns schon zum Ritual geworden ....

Zwei solcher Anti-Zecken-Shirts habe ich heute genäht - für den kleinen Leopold und seine große Schwester Emmi.

Vielen Dank für den tollen Auftrag !!!!!


Stoff "Cheekybugs"und Applikationsvorlage von jolijou und Farbenmix.


Und dann habe ich heute von einem lieben Menschen ein tolles Dankeschön-Geschenk bekommen. Dieses schöne Nadelkissen-Utensilien-Gläschen - gefüllt mit kunterbunten Wiesenblümchen. Ich habe mich riesig darüber gefreut - DANKE liebe Daniela ;-))) Es hat bei mir schon einen Ehrenplatz bekommen.


Ich wünsche Euch noch eine schöne - hoffentlich Zecken-freie Woche !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Die Cheekybugs sind wirklich großartig. *auchhabenwill* muss mich gleich mal auf der Seite umsehen.

    AntwortenLöschen
  2. also...nun dürfte es ja keine Zeckenbisse mehr geben;) sie sind beide wieder ♥ Zeckenstark ♥

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. grüß gott....die shirts sind ja allerliebst..sooo schön.....booooah und über das geschenk würde ich mich auch riesig freuen...gaaaaanz herzliche grüße...nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles "Anti-Zecken-Shirt".Die kleinen Biester sind nämlich nicht zu unterschätzen!Ich weiß wovon ich spreche(leider)...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ...du hast eine ganz ganz schöne Seite...da werde ich doch mal Stammgast...
    LG Nora

    AntwortenLöschen