Hausaufgaben


Wenn man zwei große Brüder hat - dann will man natürlich auch mit gerade mal 5 Jahren seine Hausaufgaben machen ;-))))


Und überhaupt
"Mama - wieso kann ich denn nicht auch schon in die Schule gehen ?????"

Hmmm - also ehrlich - ich bin ganz froh, dass wir noch ein Jahr Zeit haben !!! Zwei schulpflichtige Kinder - damit bin ich im Moment eigentlich ganz gut ausgelastet ;-)


In diesem Sinne, wünsche ich allen viel Spass bei der täglichen Hausaufgabenbetreuung ;-)

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. ....das sind ja süße Bilder ! Mein kleiner ist auch 5 und will auch ständig in die Schule gehen....trägt immer den Ranzen des großen Bruders spazieren....Ich schick Dir liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, auf den Spatz kannst du aber jetzt schon stolz sein, daß der sich freiwillig hinsetzt und einen Stift zur Hand nimmt. Davon träum ich noch (aber mein Großer ist ja auch erst 4).
    Tolle Shirts!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen