Frohe Ostern !


Auch wenn`s schon fast wieder vorbei ist - an dieser Stelle auch noch von mir - FROHE OSTERN ;-)))

Wir hatten eine wunderschöne Ferien-Oster-Familien-Sonnenschein-Zeit und auch der Osterhase hatte es dieses Jahr wieder sehr, sehr gut mit uns gemeint. Unser Vorrat an Eiern, Süßigkeiten & Co. ist - glaube ich - für das nächste halbe Jahr gedeckt ;-)

Auch ich habe dem Osterhasen ein bissl bei den Vorbereitungen geholfen. Meine Kinder hatten solche Angst, dass sie nicht das Nest bekommen, was der Osterhase für sie versteckt hat - also habe ich jedem sein eigenes Oster-Nest-Stoff-Körbchen genäht ;-) Außerdem sind noch zwei Kissen für mein Patenkind und Bruder entstanden.



Wieviel Spass die Kinder hatten - kann man wohl am besten hier auf diesen Bildern erkennen ;-)))



Ich hoffe, ihr hattet auch eine tolle Osterzeit !!!!!

Bei mir ist jetzt wieder Schluss mit Faulenzen - diese Woche habe ich Einiges auf meinem Näh-Plan stehen ;-))

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Super schöne Bilder!Da hättest ja echt schöne Ostern und das Wetter hat auch noch gepasst in Kupferberg!

    AntwortenLöschen
  2. geniale Bilder und die Körbchen..wundervoll...lg emma

    AntwortenLöschen