Es geht weiter mit meinem Herzenswerk ....



Nach 5 Monaten "Herzenswerk" in Kulmbach, habe ich mich entschlossen, zu meinen "Wurzeln" zurück zukehren - mich wieder verstärkt auf das Internet zu konzentrieren.


Ich möchte an dieser Stelle allen meinen Kunden - Groß und Klein - die oft zu mir in den Laden kamen DANKE sagen. Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet, gemeinsam mit ihnen kreative Ideen umzusetzen.


Die Herzenswerk-Internetseite www.Herzenswerk.com wird in kürze um einen Online-Shop erweitert. Meine Hänsel & Gretel Kollektionen können dann auch über diesen Shop gekauft werden. Selbstverständlich werde ich auch zukünftig wieder individuelle Kundenwünsche entgegen nehmen - einzigartige Kinderkleidung, Mützen, Schals, Tücher, individuelle Kleidung für Erwachsene, Taschen, Accessoires und natürlich auch weiterhin meine beliebten Geburtskissen.

Ergänzend dazu gibt es mein bekanntes Sortiment aus dem Laden in Kulmbach (u.a. rice, Franck & Fischer, Maileg, Pololo, tragwerk ...) und einige neue, interessante Produkte ......


Für meine Kunden aus der näheren Umgebung wird es in Kupferberg einen "Herzenswerk-Showroom" geben. Hier habe ich alle Artikel aus dem Online-Shop zum Anfassen und sofort Mitnehmen vorrätig. Dort werden dann auch Nähkurse, Workshops und andere Veranstaltungen stattfinden. Nähere Informationen hierzu gibt es dann auch in kürze.

Kunden, die bereits einen Herzenswerk-Gutschein haben - können diesen selbstverständlich auch weiterhin bei mir einlösen !!!!!


Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und eine bunte, kreative Woche mit viel, viel Sonnenschein ;-)

Liebe Grüße

Eure Michaela

1 Kommentar

  1. Ich weiß ja nicht, was Dich zu Deiner Entscheidung veranlasst und ich bin ja auch "nur" eine anonyme Leserin die mal ein Stück Ritterstoff von Dir gekauft hat, aber Deinem Blog fehlte Leben als Du den Laden hattest und ich habe so manches Mal gedacht: hoffentlich fehlt es nur dem Blog und nicht auch Dir. Ich freue mich weiterhin auf Deine phantasievollen Kreationen und lese hier gerne weiter mit. Für alles was kommt: gutes Gelingen!
    LG Christina

    AntwortenLöschen