Vielen Dank !!!!!


"Sei ein Held für Lucas" - hieß mein Aufruf an Euch und ich bin allen, die mitgemacht haben sehr, sehr dankbar.


Es sind insgesamt 167,44 € zusammen gekommen !!!!

Die meisten Gebote habt ihr abgegeben:

Angebot 1: Christina (per mail)
Angebot 2: Tatjana (per mail)
Angebot 3: Steffi
Angebot 4: Christina (per mail)
Angebot 5: Jutta (per mail)

!!!!!!! DAAAAAAAANKE !!!!!!!!

Vielen Dank auch an Euch - dafür, dass ihr fleißig mitgeboten habt:

Gabi
Manuela

Und natürlich ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN an YVE, die sich um die Koordination dieser Bogspendenaktion gekümmert hat. Bei ihr könnt ihr dann auch bald die ganze Spendensumme sehen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Faschings-Familien-Sonntag ;-)

Liebe Grüße
Eure Michaela

P.S: Ich werde übrigens auch noch einen Teil spenden und runde diese Summe hier auf 200 € auf !!!!

Kommentare

  1. Schade das ich nix erwischt habe, war wohl dann doch zu langsam. Finde ich toll das du noch was drauf legst!

    Das nächste Mal auch mir bitte Bescheid geben (früh genug!)
    Hab erst von der Aktion erfahren als sie schon lief und hätte natürlich auch gerne was gezaubert.

    Alles Liebe und nochmal .. toll was du da auf die Beine gestellt hast.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich sehr das ich erfolgreich mitgeboten habe. Lass mir bitte deine Daten zukommen, dann geht alles von meiner Seite aus noch heute über die Bühne.

    Lieben Dank schonmal
    Steffi

    AntwortenLöschen