Sei ein Held für Lucas !


Ein kleiner Junge braucht ganz dringend Eure Hilfe !!!!

LUCAS ist krank. Er hat Leukämie und braucht jede erdenkliche Hilfe, denn nur eine Stammzellenspende kann sein Leben retten !

Yvonne hat daher eine wunderbare Aktion ins Leben gerufen - eine Spendenaktion für Lukas.

In vielen, vielen Blogs werden wunderschöne Sachen angeboten und der komplette Erlös kommt der DKMS (Deutsche Knochenspenderdatei) zugute.

Ich habe gleich gesagt - da will ich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten !!!

Und so gehts:

Eure Gebote auf meinen angebotenen Sachen könnt ihr bis einschließlich Freitag, den 4.März als Kommentar oder auch per mail (Michaela@stapfis.de) abgeben. Bitte gebt dabei an, für welches Angebot ihr bieten wollt, da ich mehrere Sachen anbiete.

Ich würde mich freuen, wenn viel Geld für den kleine Mann zusammen kommt !!!

Bitte helft auch mit und bietet ganz fleißig ;-)))

So - doch nun genug der Worte - hier meine Angebote.....

Angebot 1:

kleine Kosmetiktasche "Frühling"
- selbstgenäht mit viel Liebe ;-)

aktueller Stand: 20 € (Christina per mail)


Angebot 2:

großer Spielzeugverstecker "Robbi"
- selbstgenäht mit viel Liebe ;-)


aktueller Stand: 50 €


Angebot 3:

Melamin-Set von rice
- bestehend aus einer kleinen Platte, 2 Bechern, 2 großen und 2 kleinen Löffeln - alles im "Peace"-Design

aktueller Stand: 28 €


Angebot 4:

kleines Näh-Set von rice
- bestehend aus einem coolen Nadelkissen und wunderschönen Herz-Stecknadeln


aktueller Stand: 25 € (Christina per mail)



Angebot 5:

kuschelige Nicki-Kombi in Gr. 74/80 von tragwerk
- bestehend aus einer coolen Latzhose in türkis und einem Langarmshirt in dunkelbraun




aktueller Stand: 44,44 € (per mail)



Wer sonst noch alles dabei ist könnt HIER sehen !!!!


Viele liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. 20 Euro für das Angebot3: Melamin-Set von rice

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    so schöne Sachen. Ich möchte 15 € auf den Spielzeugverstecker bieten
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich biete 20 EUR auf die Tragwerk Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich dabei, 20 für den Spielzeugverstecker und 15 für das Nähset

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Für Angebot 1 biete ich erstmal 5 €....

    AntwortenLöschen
  6. Ich biete 25 Euro für das Melamin Set. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    ich würde gerne 50 Euro auf den Spielzeugverstecker bieten, denn wir haben das Glück, fünf gesunde Kinder zu haben.
    LG Tatjana (tati.diezmann@bnet.at)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich möchte 15,00 Euro auf das Angebot 4,
    das Nadelkissen, bieten.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. OK, ich erhöhe auf 28 Euro für das Melamin Set. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh grad, Angebot 1 mit nur 5 Euro, da muss doch noch was gehen, deswegen von mir 15

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen