Nähen für Groß und für Klein ...


Auch bei mir hier im BLOG gibt es heute keinen roten Punkt zu sehen. Ich bin da ganz der Meinung von Frau und Bella.

Dafür gibt es hier jede Menge Bilder zu sehen, denn ich habe in letzter Zeit sehr, sehr viele kunterbunte Sachen genäht - für Groß und für Klein ;-))))

Den Anfang machen die ganz Kleinen ......

.... eine kunterbunte Krabbeldecke ....



..... ein ganzer Stapel von neuen Patchwork-Kissen ......



....... eine lustige Geburtstags-Kombi zum 2. .....



..... jede Menge kunterbunte Zipfelsachen für die Kleinen ...




..... coole Shirts für die schon etwas Größeren ;-) ..........



... und zum Schluss viele bunte, einzigartige Sachen für ganz Große .....



Übrigens: diese Woche konnte ich 200 € an die DKMS überweisen - zugunsten der Typisierungsaktion des kleinen Lucas. Danke nochmal an Christina, Tatjana, Steffi und Jutta !!!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes - hoffentlich sonniges Wochenende ;-)

Eure Michaela

Kommentare

  1. super schöne sachen!!!! du bist echt ne klasse inspirierende frau. danke.

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzig:-)))fleißig bist du gewesen

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen