Frühlingsduft ....


.. liegt auch bei uns in der Luft - und macht Lust auf Arbeit im Garten und faulenzen in der Sonne ;-) Am liebsten würde ich meine Nähmaschine mit raus nehmen und draußen nähen und werkeln - aber dazu ist es dann doch noch ein bissl zu kühl.

Daher muss ich mich leider immer wieder nach Innen verziehen und meine Aufträge fleißig in meinem Nähstübchen abarbeiten.

Diese Sachen hier sind schon seit letzter Woche fertig und bereits an meine Kunden ausgeliefert.


... zwei cooooole Shirts für einen noch cooooleren kleinen Super-Hero ;-)







... eine Zipfel-Tunika für eine kleine Herzens-Fee .....




... und schon wieder eine Krabbeldecke für einen neuen Erdenbürger/-in ;-)






... und bevor ich weiter fleißig bin - sammle ich schnell noch ein paar
Energie-Sonnenstrahen ein ;-)))

Bis bald - lasst es Euch allen gut gehen und geniesst den FRÜHLING !!!

Liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Liebe Michaela,
    unübertrefflich schön und wie immer sofort anhänd der Bilder gewußt wer da so fleißig war;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Shirts!! Danke fürs Teilen!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. So schön und wie man sieht bist du mächtig beschäftigt...
    Sehen wir uns in Fürth auf dem Stoffmarkt?
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen