Frühlingsanfang


..... ENDLICH - FRÜHLING .....


Wir habe die Freiluft-Saision heute eröffnet ;-)))))))


Im Garten gibt es noch nicht wirklich viel Grün - geschweige denn BUNT zu sehen - aber diese Knospen lassen hoffen ;-)))



Das erste Mal in diesem Jahr, dass ich einen Kundenauftrag im FREIEN beendet habe - hier noch ein Knöpfchen - da noch ein Blümchen - fertig ;-))))))



Und hier noch drei Teaser - diese Sachen sind heute auch noch fertig geworden .... mehr dazu bei nächsten Mal ;-)))



Ich wünsche allen einen wunderschönen FRÜHLING !!!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. liebe michaela, ich hoffe, ihr ladet uns im sommer nochmal zu euch ein :O)
    ganz dicker drücker vom evchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon richtig frühlingsmäßig aus! Und so schöne bunte Sachen hast Du genäht, die gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...hach wie schön ihr so in frühlingsstimmung seid....jeder auf seine Weise;9

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder. Und der Bleistiftzaun ist ja richtig genial.Ich hab so was mal auf einer anderen Homapage gesehen und seit dem möchte ich auch so einen Zaun. Aber irgendwie fehlt immer die Zeit für sowas, leider.
    Lieben Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!! Die haben richtig Spaß endlich wieder ohne dicke Jacke im Freien!!

    Auch die Tasche ist traumhaft schön geworden!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wouhaou, das ist so bunt und wunderschön! Bravo

    Lg Sonia

    AntwortenLöschen