Und schon wieder .....

... ist eine Woche vorbei ...

Ist es nicht verrückt, wie schnell die Zeit vergeht ????

Ich war diese Woche auf jeden Fall wieder sehr, sehr fleißig ;-)
und habe viele, viele neue Sachen genäht.


Zunächst wieder ein paar Aufträge fürs "Herzenwerk" .....

.... zwei Kissen, in die ich mich sofort verliebt habe ....


.... eine Umhängetasche, die ich am liebsten selbst behalten hätte ;-)))


Einen neuen Spielzeugverstecker habe ich auch genäht - wie immer nach meinem Lieblings-eBook vom lieben Evchen (winke, winke ;-)))

... ein Geburtstagsgeschenk für Bennis "große Kindergartenliebe" ;-)))) .....


Und aufgrund der großen Nachfrage, habe ich endlich auch mal wieder ein paar Teile für mein dawanda-Lädchen genäht.

.. ein Piraten-Zipfelpulli in Gr. 128/134 ....


.. und ein paar kunterbunte Zipfel-Zwergen-Mützen....


Alles gibt es ab sofort HIER zu kaufen ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag-Abend und morgen dann einen guten Start in eine neue, kreative Woche.

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. Die Umhängetasche ist einfach traumhaft :)

    Die anderen Sachen natürlich auch, aber die Tasche ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. soooo schöne dinge!!! blog abonniert! :) liebste grüße aus australien.

    AntwortenLöschen