Rückblick (e)

Liebe Leser

die vielen, vielen Aufträge vor Weihnachten und meine angeschlagene Gesundheit - haben mich dazu gezwungen, mal eine kleine Auszeit zu nehmen - auch vom bloggen. Daher war es in letzter Zeit sehr, sehr ruhig hier bei mir.

Aber ich möchte es nicht versäumen, Euch allen ein

GESUNDES NEUES JAHR

zu wünschen !!!!!!!

Ansonsten zeige ich Euch jetzt einfach ein paar Bilder - von Weihnachten, Silvester, genähten Aufträgen etc ... - ein kleiner Rückblick, was in der Zwischenzeit hier im "Hänsel & Gretel - Land" so geschehen ist ;-))))


Rückblick Weihnachten



Rückblick Silvester




Rückblick Aufträge



Hier mein neues Lieblings-Model 2011

JOHANNA ;-)



Ich wünsche allen noch ein paar ruhige Stunden, bevor uns der Alltag wieder hat.

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. ♥ Liebe Michaela ♥
    ...einfach ganz bezaubernd...die Fotos sprechen allesamt für Sich und Dich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela!

    Es sind wie immer wunderschöne Bilder, die mehr sagen als tausend Worte!!!!

    Erhohl dich gut.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos....Dir und Deiner Familie ein geruhsames gesegnetes 2011

    glg Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und schöne Sachen. LG Judith

    AntwortenLöschen