Neuzugänge

Vor nicht allzu langer Zeit war ich auf der Messe in München und habe viele, viele neue Sachen für mein Lädchen bestellt. Ein Teil ist bereits geliefert - und davon mag ich Euch heute ein paar bunte Bilder zeigen ;-)))


Und genäht habe ich auch wieder ein paar Teile.

.... einen Zipfel-Kuschel-Pulli in Gr. 110/116 .....


... ein paar Sweat-Kuschel-Bequem-Hosen in Gr. 80/86 und 98/104 ...



Alle genähten Sachen sind wieder HIER zu kaufen ;-)))



Ich wünsche Euch allen noch ein gemütliches Wochenende !!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Nehme ich alles,
    bitte einpacken und zu mir
    schicken ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich wunderschön, da hätte ich gerne auspacken geholfen. ;o)
    Besonders die zuckersüßen Tierchen... *schmelz*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. nein, sehen die schön aus.....


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen