Neues Jahr ....


... Neuigkeiten im "Herzenswerk" ;-)))

Schon Ende letzten Jahres habe ich einige neue Sachen in mein Lädchen in Kulmbach aufgenommen. Zum Beispiel die Firma RICE aus Dänemark - die unter anderem wunderbar, kunterbuntes Melamingeschirr hat .

Einfach perfekt, wenn man einen trüben, regnerischen Tag mit einem Kaffe oder einem Tee in so einem bunten Becher beginnt ;-))))


Außerdem gibt es von RICE auch diese wunderschönen Körbe und Spielzeug-Aufbewahrungstruhen - davon kann man im Haus eigentlich NIE genug haben ;-))))


Lange habe ich nach ein paar Lauflern-/Krabbelschuhen für den Laden gesucht - und mich schließlich für die Firma POLOLO aus Berlin entschieden.




Ich hoffe - ihr hattet alle einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres !!!!

Bis bald wieder ....

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

1 Kommentar

  1. Liebe Michaela


    Ich habe was nettes auf meinem Blog für Dich, ich hoffe Du freust Dich darüber.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen