Nähen für Große ....

Ich werde oft in meinem Lädchen gefragt, ob ich denn auch für "Große" nähe. So ein Auftrag ist gestern fertig geworden - ein Zipfel-Kuschel-Pulli in Gr. 36/38. Die neue Besitzerin war total begeistert und ich bin natürlich sehr froh darüber ;-))



Schnittmuster "BEALA" von hier.
Stickdatei "Fräulein Letterschming" von hier.

Heute habe ich dann noch dieses Zipfel-Mützen-Schlauchschal-Set für eine kleine Pferde-Närrin genäht und einen "Mutterpass-Verstecker" (ich durfte kein "Mutterpass" draufsticken ;-)))


Ich bin schon ganz aufgeregt, denn heute Abend findet mein erster Nähkurs im Lädchen statt !!!! Auf dem Programm stehen Stoffkörbe - ich bin schon ganz gespannt ;-))))

Liebe Grüße
Eure Michaela

1 Kommentar

  1. liebe Michaela, meldest du dich bitte mal bei mir?! Ich habs schon öffter versucht, leider ohne erfolg.

    lg Nicole

    AntwortenLöschen