ENDLICH .....

Heute habe ich endlich ein bisschen Zeit, Euch mal wieder ein paar genähte Sachen zu zeigen, die in letzter Zeit so in meinem Nähreich entstanden sind ;-)

.... jede Menge Kissenbestellungen für hier und hier habe ich genäht .....


.... ein Schnuller-Schmusetuch war auch gewünscht....
(genäht habe ich es nach diesem eBook)


.... und ein knubbeliges Lieblings-Nicht-Mehr-Ausziehen-Shirt ist auch entstanden ...
(Stickdatei "Knubbelkisten" vom lieben Evchen)



..... neue HILCO-Stoffe .....


..... und endlich konnte ich auch das neue eBook von Gretelies ausprobieren - "Gretchen" - ein TRAUM, der echt süchtig macht ;-)))))


....... und diese tollen Stoffdeckel-Gläser wollte ich auch schon EWIG machen ...
(DANKE liebes Einchen für das wunderbare Tutorial !!!!!)

Ich habe sie zusammen mit den kunterbunten JoJos in meinem Lädchen stehen ;-)


....außerdem habe ich noch einen neuen Spielzeugverstecker genäht ....
(nach meinem Lieblings-eBook "Spielzeugverstecker" vom lieben Evchen)

.... zu kaufen HIER in meinem kleinen Lädchen ;-)))


So - das wars für heute !!!!!

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne, kunterbunte und kreative Woche.

Bis bald wieder !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. mensch, warst du fleißig!!! ich habe mich in den affen verliebt <3 <3 <3 *schmacht*
    ganz dicker drücker vom
    evchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da bist du aber fleißig gewesen oder hattest du etwas Besuch von den Heinzelmännchen? Schick die mal zu mir ;-)

    Die Sachen sind alle so schön geworden - eines schöner als das andere, herrlich :-))))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen