Hmmm - lecker - cubcakes ;-)))

Ein neuer Auftrag ist heute fertig geworden - für eine kleine Muffins-Maus zum 5. Geburtstag. Ich habe leider nicht viel Zeit - daher lasse ich heute mal mehr die Bilder sprechen ;-)))

Gewünscht war eine Jeanshose mit leckeren Muffins - was gibt es da schöneres als die bezaubernde Stickdatei von der lieben Silke (winke, winke ;-)))








Außerdem noch eine Frühlingsmütze - wieder nach meinem Lieblings-Mützenschnitt von der lieben Anne.


Und auch der kleine Drachenfänger-Bruder wollte eine Zipfelmütze für den Frühling ;-)))


Liebe Michaela - vielen Dank für den tollen Auftrag - ich hoffe, ihr seit zufrieden !!!

Habt alle noch einen wunderschönen Abend - bis die Tage wieder
Eure Michaela (etwas im Osterstress ....)

Celebrate the boyz Teil 5 !!!

Zum Abschluss meiner "Celebrate the boyz" - Woche habe ich am Freitag noch diese beiden Shirts für zwei kleine freche boys fertig genäht.

Hier noch ein Auftrag vom Osterhasen - ich musste ihm mal wieder ein bissl helfen ;-)))






Schnittmuster "Hilde" von hier.

Und Klein-Benni hat sich auch schon laaaaange ein Zacken-Zipfel-Shirt gewünscht. Also habe ich ihm endlich auch den Wunsch erfüllt. Ein Pferd ist sogar auch mit vorne drauf - na was will mein Benni mehr ??? Das Shirt hat er übrigens jetzt schon seit Freitag an - Tag UND Nacht ;-)))









Schnittmuster "Imke" (mit abgeänderter
Kaputze) von hier.


Da ich oft gefragt werde, wie ich meine Applikationen mache - welche Stoffe ich für die Gesichter verwende etc.. - habe ich mich von einigen Stoffen getrennt und stelle sie so nach und nach HIER in mein Dawanda-Shöppchen rein.

Also wer Lust hat - schaut einfach mal vorbei - ich freue mich darauf ;-))

Ich wünsche Euch morgen eine schönen, sonnigen und kreativen Wochenstart !!!

Liebste Grüße
Eure Michaela


Celebrate the boyz Teil 3 !!!

Heute musste mal wieder was für meine Jungs her ;-) Diesmal durfte sich Julius was wünschen. Ganz oben auf seiner Liste stand wieder ein Inkognito-Shirt nach den Vorlagen von Jolijou. Entschieden haben wir uns dann für den coolen Inkogni-Drachen ... ROAAAAAA








Schnittmuster "Imke" aus DEM Buch ;-)
Drachen-Applikation nach diesem Ebook.


Mein Superheld wollte heute natürlich auch INKOGNITO
bleiben ;-)))))))))




Liebste Grüße und bis bald wieder
Eure Michaela

Celebrate the boyz Teil 2 !!!

Heute sind wieder einige Teile für kleine und große, freche Jungs fertig geworden. Einiges davon hat der OSTERHASE bei mir bestellt - er hat wohl momentan soviel zutun, dass ich mal mit aushelfen musste ;-))

Bestickt habe ich alles wieder mit den neuen "Knubbis" vom Evchen - ab Donnerstag hier erhältlich. Also ich muß schon sagen - diese Stickdatei macht richtig süchtig - ich konnte heute gar nicht aufhören - erst als mir wirklich die Augen vor Müdigkeit fast zugefallen sind :-)) DANKE nochmals liebe Eva, dass ich für Dich probesticken durfte !!!!

Also los gehts - Let`s celebrate the boys !!!






Schnittmuster "Hilde" von hier.
Traktor aus der neuen Stickserie *Knubbis reloaded* von Eva
(ab Donnerstag, den 25.03., bei Kunterbunt-Design erhältlich)


BEANIE - jetzt auch bei uns !!! Ein genialer Schnitt von der lieben Jasmin. Ein Tip von mir - wenn ihr mal nicht viel Zeit habt, aber was schönes, einzigartiges zaubern wollt - dann ist die Kombi "Beanie-Knubbis" optimal !!! Denn die Mütze von Jasmin ist total schnell genäht - und die Stickies vom Evchen sind noch schneller gestickt ;-)) Probiert es aus !!!!!!!!








Schnittmuster/Beanie Ebook Jersey Mütze von hier.
Traktor und Rakete aus der neuen Stickserie *Knubbis reloaded* von Eva
(ab Donnerstag, den 25.03., bei Kunterbunt-Design erhältlich)


So - Dank Eva gibt es jetzt ORDNUNG in den Kinderzimmern meiner Jungs ;-))) Denn mit diesen Stoffkörben ist alles rucki-zucki aufgeräumt und sortiert. Also meinen Jungs gefällt`s und sie haben heute FREIWILLIG alle herumliegenden Autos eingesammelt. Probiert es auch mal aus ;-))))





Stoffkörbe nach eigenem "Schnitt"
Traktor, Bagger, Truck aus der neuen Stickserie *Knubbis reloaded* von Eva
(ab Donnerstag, den 25.03., bei Kunterbunt-Design erhältlich)

Also für heute bin ich "erledigt" !!! Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht - träumt was schönes - vielleicht von den neuen "Knubbis" ???

Bis bald wieder - liebe Grüße
Eure Michaela