Ein Glückskäfer .....

... ist bei mir eingeflogen - und das freut mich sehr, denn eine Portion Glück kann man ja immer gut gebrauchen ;-))))

Falls ihr auch einen haben wollt - dann könnt ihr ihn haben - ab Donnerstag bei Sonja, denn er gehört zur neuen Stickdatei "Insektilien" vom lieben Evchen (winke, winke ;-)

Bei mir ist er erst Mal auf einer Amelie in Gr. 110/116 gelandet - bzw. auf einem "Amelo" (den Begriff habe ich von hier "geklaut";-)


Und hier ist er - mein kleiner GLÜCKSKÄFER ;-))))


Ich wünsche Euch allen auch eine Portion Glück !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Michaela

Kommentare

  1. ...ich kann immer wieder nur sagen...schööööönnn;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh, ein glücks-benni :O) AMELO muss ich mir merken. das sieht in den kleinen größen bestimmt toll aus!
    dicker danke-drücker
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schöööön! Wenn das tolle Stück kein Glück bringt, was sonst?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So klasse krabbelig sieht das aus! Auf die Stickdatei freue ich mich auch schon ...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!!
    Die gehäkelten Käfer sind sooo süß!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen