Die Insekten sind los !!!!!!!!!!!

Seit ein paar Tagen kribbelt und krabbelt es bei mir hier rum - lauter "Viecher" sind unterwegs - in meiner Stickmaschine - die wollen raaaaaaaaaaus !!!!!!!!!!!!

Schuld daran ist wieder einmal das liebe Evchen - und ihre neue Stickdatei "INSEKTILIEN", die es ab Donnerstag, den 9.12. bei kunterbuntdesign zu kaufen gibt.

Ich habe das große Glück und darf auch dieses Mal wieder Probesticken - DAAAANKE liebes Evchen ;-))))))))))))))

Den Anfang macht der S K O R P I O N

... denn Julius ist vom Sternbild ein Skorpion und wünscht sich daher schon laaaaaange ein Shirt mit einem Skorpion. Ich habe mich immer davor "gedrückt", denn das Applizieren eines solchen "Vieches" ist ja nicht gerade einfach.

Aber zum Glück gibt es ja das liebe Evchen ;-)

Schnittmuster "Imke" Gr. 134/140 von hier.


Und ganz INSEKTilisch geht es dann morgen weiter ...........


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, besinnlichen NIKOLAUS-Abend
im Kreise Eurer Lieben !!!!



Liebe Grüße

Eure Michaela

1 Kommentar

  1. wie schöööön der juli strahlt! ich freu mich!!!
    danke micha *knutsch*
    glg eva

    AntwortenLöschen