Arbeiten für das Christkind ;-)

Da das Christkind in meinem Lädchen "Herzenswerk" sehr, sehr fleißig Bestellungen aufgegeben hat - komme ich Momentan irgendwie nicht einmal mehr zum bloggen. Meine Maschinchen rattern Tag und Nacht und auch im Laden wird jetzt schon fleißig ganz nebenbei genäht ;-))))

Daher heute mal ein paar mehr Bilder - mit weniger Worten ;-)

Zunächst ein Nachtrag -
eine liebe Freundin von uns hat in der Nähe - in Stadtsteinach - ein neues Café eröffnet. Aus diesem Anlass habe ich ihr eine RIESEN-Brezel genäht - nach einer Idee von hier.


Also falls einer von Euch mal hier in der Nähe ist - schaut ruhig mal rein - es ist nicht nur lecker sondern auch total gemütlich ;-))))


So und nun endlich wieder was Genähtes - aufgrund von Zeitmangel einfach ein paar Bilder von fertigen Aufträgen fürs Christkind - ohne viele Worte ;-)))


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne, gemütliche letzte Vorweihnachtswoche ;-)

Liebe Grüße
Eure

Michaela

Kommentare

  1. Wie machst du das bloß immer wieder?
    So wunderschöne Applis und überhaupt *schwärm*

    Da muß ich noch ganz viel üben, um so schöne Kleider hinzubekommen. Aber ich hab ja Vorbilder *g*

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. die applis auf dem blauen shirt, nä...! *umfall vor begeisterung*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Hexe? und ihre Katze sind ja toll!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ganz viel Ruhe!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen