Von Drachen und Zwergen .....

Heute - wie versprochen - endlich wieder was Genähtes !!!!

Fürs Herzenswerk sind einige kuschelige Sachen entstanden .....


... ein kuscheliger Fliepi-Zwergenverpackung-Pulli
in Gr. 74/80 - mit selbstgehäkelter Bommelborte .....


.... und ein gemein-gefährlicher Drachen-Zipfelpulli nach IMKE in Gr. 122/128 ....


Und ganz kuschelig und knubbelig geht`s dann das nächste Mal weiter ;-)))))



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche !!!!!!!!

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Der Drache ist ja so süß! Schöne Sachen!

    LG, Schildi

    AntwortenLöschen
  2. boahhh, der lange lulatschdrachen is' heiß ♥

    AntwortenLöschen
  3. der drachen pulli ist ja knuffig
    aber auch der fliepipulli ist total süß
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich bewundere jedesmal deine schönen Applikationen und deine Ideen. Der Pulli ist wieder wunderbar geworden.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sooo toll und soooo schööön - alles! Ich liebe deinen Stil!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die Sachen schööön! Besonders der gepunktete Pulli. Ich schmelz dahin.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ....der Drachenpulli ist ja traaaaumhaft !!!!! Ich komm jetzt öfters bei Dir vorbei, schön hier ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen