Überwältigend ....

... war die Eröffnung von unserem Herzenswerk gestern !!!!

Ich bin auch heute - einen Tag danach - noch ganz aufgewühlt und glücklich. Irgendwie hab ich mich wie zu meinem Geburtstag gefühlt - so viele, viele liebe Menschen sind gekommen und haben mir gratuliert, Glück und Erfolg gewünscht und tolle Geschenke gemacht.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an alle, die mir in letzter Zeit so nette Kommentare zu meinen Posts hier im Blog gegeben haben !!!!! Ich freue mich wirklich ganz, ganz sehr darüber und hoffe, ihr seit mir nicht böse, dass ich nicht immer die Zeit habe, darauf zu antworten ;-)))

So doch nun genug der Worte - ich lasse wiedermal Bilder sprechen ;-))))


Und das hier war mein 2. Highlight des gestrigen Tages - ich habe ENDLICH das liebe Evchen persönlich kennengelernt ;-)))) Es war so toll, sie ist mit Ihrem Mann und Sohn extra zur Eröffnung angereist und hat mir und meiner Familie damit eine große Freude gemacht ;-)))

DAAAAAANKE es war so toll !!!!!



Irgendwie habe ich gedacht, das Evchen
ist viiiieeel größer als ich ;-)))))


Benni und Ben ;-)))))


Und auch unsere Jungs haben sich gleich super verstanden.


Und diesen leckeren Herzkuchen hat das liebe Evchen extra für mich gebacken ;-))))))) Den haben wir dann im Anschluß an die Ladeneröffnung gemütlich daheim bei uns gegessen.

Die Zeit vergíng dann leider viel zu schnell und Eva & Co. mussten wieder zurück Richtung Heimat fahren ;-(

Aber ich hoffe, wir werden uns ganz, ganz bald wiedersehen !!!!!!!!!!!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Schade, dass euer Laden so weit weg ist, sonst würde ich wahrscheinlich täglich kommen.
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, nette Kunden und viel Freude im Laden.
    Herzliche Grüße, Polly

    AntwortenLöschen
  2. war bestimmt ein sehr toller tag. hach und dein laden ist traumhaft geworden, nur zu weit weg von hier. wünsch dir ganz viel spaß, erfolg und immer glückliche kunden.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, ich würde mich ja gerne mal in Euren Laden "beamen" und nach Herzenslust einkaufen. Die Bilder sind traumhaft. Wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei. Das ist ja das reinste Paradies, hab schon viele Sachen auf den Photos entdeckt, die mir sehr gut gefallen. Und beim Anblick von Evas leckerem Kuchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen
    :-)))) Ganz liebe Grüße, Sinja.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela!
    Das sind gaaaanz tolle schöne Fotos!!!!!!
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und viiiiiiiel Erfolg mit deinem Herzenswerk!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrin

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sind tolle bilder, ich wünsche dir auch alles liebe und gute und ganz viel erfolg mit deinem lädchen :) toller name übrigens ;)

    lg mariann

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne Fotos! nochmal herzlichen Glückwunsch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte sooo, daß ich dich da mal besuchen könnte!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. oh wie herzig, wundervolle Bilder die Bände sprechen----freu mich sehr für Euch....wäre auch so gern dort gewesen...aber von der Nordseeküste ist es ja leider soooo weit weg....glg Jaike

    AntwortenLöschen