Herzliche Sant Martins-Grüße ....

... möchte ich Euch auf diesem Wege zuschicken ......

Bei uns hier wird der 11.11. immer ganz traditionell gefeiert - mit Laternenumzug und St. Martins-Schauspiel in der Kirche und anschließendem Glühweintrinken ;-))

Diese süßen Martinsmännchen gibt`s an diesem Tage auch immer für die Kinder.




Ein kleines Dankeschön möchte ich an dieser Stell auch noch einmal loswerden.
Die Eröffnung von meinem Lädchen Herzenswerk ist jetzt schon wieder fast 1 Woche her. Viele, viele nette Menschen - die meinen BLOG hier verfolgen - haben mir Glückwünsche geschickt und auch viele meiner lieben, treuen Kunden haben mir viel Erfolg gewünscht und sich einfach mit mir gefreut ;-))

Dafür hier an dieser Stelle ein dickes

D A N K E S C H Ö N !!!!!!!!!

Eine ganz liebe Stammkundin hat mir auch einen kleinen Brief geschickt, über den ich mich sehr, sehr gefreut habe (winke, winke Kathrin ;-)))


Und dann möchte ich Euch heute endlich mal wieder etwas Genähtes zeigen. Vor lauter Laden-Eröffnung bin ich kaum noch zum posten gekommen - obwohl ich fleißig genäht habe !!!!

Also hier mal ein paar Zipfelpullis und eine Zipfelmütze - alles habe ich schon erfolgreich im Herzenswerk verkauft .

Das heißt - ich muss schnell wieder nach-produzieren ;-))))


Bis zum nächsten Mal ....

..... habt alle noch einen gemütlichen Abend daheim !!!!

Eure Michaela

Kommentare

  1. oh wie toll....Eure Laterne ist auch so schön....habt Ihr die gemacht oder wurde sie im KIGA gemacht? Die Pullis sind herzallerliebst...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  2. ohhh WeckMänner... hach wat werden da Kindheitserinnerungen wach ;o)

    Auch von der Saar... die allerliebsten Glückwünsche zur Laden-Eröffnung!

    AntwortenLöschen