Die ersten Aufträge ....

... für meinen Laden "Herzenswerk" sind gestern fertig geworden. Ich habe die Sachen heute erfolgreich "übergeben" und es war ein wunderschönes Gefühl, die glücklichen Kinder zu sehen. Manche wollten gleich das Preisschild abhaben und die Sachen gar nicht mehr ausziehen ;-)))

Schnittmuster "Bea" Gr. 134/140 von hier.
Stickdatei "Frl. Roth" von hier.
Stickdatei "Fräulein Pliegenfilz & Friends" von hier.

Schnittmuster "Drunter & Drüber" Gr. 134/140 von hier.
Stickdatei "Fräulein Pliegenfilz & Friends" von hier.

Schnittmuster "Svenja" Gr. 122/128 von hier.
Stickdatei "Fräulein Pliegenfilz & Friends" von hier.



So - und was es mit diesem kleinen, frechen Kerlchen hier auf sich hat - das erzähle ich Euch beim nächsten Mal ;-))))))




Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, entspanntes Wochenende !!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. ...hach ich kann sie nur zu gut verstehen...alles so bezaubernd schöne Sachen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber wieder fleißig! So schöne Teile!
    So, und nun warte ich gespannt was das mit dem Äffchen ist. Der sieht total knuffig aus. Ich will MEHR sehen!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das muss ein tolles Gefühl sein - ich gönne es dir von Herzen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh wie niedlich besonders das Äffchen find ich zauberhaft...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann verstehen, wenn bei diesen schönen Teilen die Kinderaugen strahlen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und den Affen werde ich weiter beobachten ;o)
    LG und einen schönen 1. Advent
    Kerstin

    AntwortenLöschen