Advent, Advent .....

... ein Lichtlein brennt ;-))))


Ich hoffe, Ihr alle hattet heute auch einen wunderschönen 1. Advent - im Kreise Eurer Lieben. Bei uns war herrliches Winterwetter und daher haben wir einen tollen Spaziergang mit anschließender Schlittenfahrt gemacht - leider ohne Kamera ;-(((

Danach konnten es die Kinder nicht mehr abwarten und haben sich sofort ans Wunschzettel-Schreiben/Malen/Basteln gemacht - denn sie haben gehört, dass bei einigen Kindern das Christkind schon die Wunschzettel abgeholt hat !!!!!!


Und nun noch schnell zu meinem letzten Post - das kleine freche Äffchen ;-)))))

Es gehört zu den neuen Sachen, die es ab sofort in meinem Laden "Herzenswerk" zu kaufen gibt. Ich habe mich sofort in diese süßen Tierchen von der dänischen Firma Franck & Fischer verliebt ;-))) Und auch bei meinen Kunden sind sie schon sehr beliebt !!!!!



Ich wünsche Euch allen noch einen besinnlichen, ruhigen 1. Advents-Abend und morgen dann einen guten Start in die neue Woche !!!!!

Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann wieder ein paar genähte Sachen ;-))

Ganz, ganz liebe Adventsgrüße !!!!
Eure Michaela

Kommentare

  1. das ist ja ne köstliche viecherei ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen guten 1. Advent. Suesse tiere! Wir haben eine Bayerische Weihnacht bei uns
    http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/
    Schau doch vorbei.

    AntwortenLöschen