Knubbelige Krabbeldecken

Endlich bin ich auch mal wieder zum Nähen gekommen - gleich zwei Aufträge sind heute fertig geworden. Da sie sehr ähnlich waren, habe ich sie sozusagen "in einem Aufwasch" genäht ;-)))

Gewünscht waren zunächst eine Krabbeldecke und ein Wäschesack - eher schlicht gehalten nicht zu viele Appils/Stickereien drauf. Die Krabbeldecke ist innen mit Volumenvlies "gefüttert" - die Rückseite ist aus einem uni-Stoff genäht.


Stickdatei "Knubbeltiere" und "Knubbis reloaded"


Die zweite Krabbeldecke durfte ich dann schon wieder etwas bunter nähen ;-)))) Eine liebe Stammkundin von mir hat diese Decke als ein Geburtsgeschenk bei mir bestellt. Daher habe ich den Namen von dem neuen, kleinen Erdenbürger mit aufgestickt - und auch die Geburtsdaten in einen kleinen Stern. Ansonsten haben es sich hier auch wieder die Knubbeltiere vom lieben Evchen gemütlich gemacht (winke, winke ;-))))

Diese Krabbeldecke ist nicht mit einem Volumenvlies gefüttert - sondern die Rückseite habe ich aus einem kuscheligen Fleece genäht. Somit kann man die Decke nach dem Krabbeldecken-Alter auch gut als Kuschel - und Spieldecke verwenden ;-)



So - und was ich mit diesen ganzen Sachen hier noch vorhabe - das erzähle ich Euch dann beim nächsten Mal ;-)))))


Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo Michaela,

    schön geworden deine Pläne mit dem bestellten Vlies *zwinker*

    Solche Krabbeldecken stehen hier auch auf dem Programm - für Weihnachten und die diversen Kinderchen, die hier rumhuschen und verwandt mit den eigenen Huschern sind :)

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön - total süss,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur traumhaft schön..lg emma

    AntwortenLöschen