Herzenswunsch - Herzenswerk

Heute endlich "lüfte" ich mein großes Geheimnis ;-)))

Heute erfahrt ihr endlich, warum es in letzter Zeit hier so ruhig war in meinem BLOG. Ich war nicht etwa faul - nein ganz im Gegenteil !!!!

Ich bin gerade dabei, mir einen großen Herzenswunsch zu erfüllen: ein eigener Laden - mit meinen genähten Hänsel & Gretel Kollektionen - hier bei mir in Kulmbach.

Das Angebot kam ziemlich überraschend für mich - eine Bekannte fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr zusammen einen kleinen Laden zu eröffnen. Da dies schon lange ein Herzenswunsch von mir ist - habe ich nicht lange gezögert ;-)))

Und so ist nun unser HERZENSWERK entstanden.


Viel Zeit bis zur Eröffnung bleibt mir nicht mehr - das heißt für mich Nähen, Nähen, Nähen !!!! Aber zum Glück habe ich mir noch drei ganz, ganz fleißge Bienchen mit "ins Boot geholt":

  • das liebe Evchen beliefert mich mit all ihren tollen, bezaubernden Sachen
  • das liebe Fräulein Tausendschön wir bestimmt auch mein Lädchen verzaubern
  • und die liebe Bine füllt das Herzenswerk mit ihren einzigartigen Täschchen

DANKE an Euch, dass ihr mich so tatkräftig unterstützen werdet !!!!!
Also mal ehrlich mit so viel
FRAUENPOWER
kann ja eigentlich gar nix schiefgehen, oder ;-))))))))))


Aber neben all den neuen, spannenden Herausforderungen habe ich noch zwei neue Sachen genäht - wieder einmal zwei Geburtstagshirts - und eins davon wieder mal für einen Fußballfreund ;-)))



Und das hier - Simsalabim - ist für mein Kind Nr. 2 - was Morgen seinen 8. Geburtstag feiert. Bestickt mit der neuen Hokuspokus-Simsalabim-Stickdatei von der lieben Silke.



So - und das nächste Mal zeige ich Euch dann, was ich bis jetzt schon für mein "Herzenswerk" genäht habe ;-))

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende !!!

Bis bald - liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo Michaela,

    herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Erfüllung mit Eurem Lädchen!

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Traum. Ein eigener Laden und ich wette sie werden euch die Türen einrennen.

    Ganz viel Erfolg und weiterhin viel Freude!!!!

    Die Shirts sind übrigens wieder fantastisch.....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schönen Sachen werden die Leute Schlange stehen.
    Viel Glück mit dem Laden!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja mega super duper news...logisch viel Arbeit kommt auf dich zu..aber ich gratuliere von Herzen..hab megaviel Erfolg..toi toi toi ich wünsch dir/euch alles alles Gute
    ganz viele liebe Grüße von
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für Neuigkeiten... ich gratuliere Dir/ Euch zum eigenen Laden, das ist wirklich ein absoluter Traum. Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute, viel Freude und Erfolg beim werkeln.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...alles gute und viel erfolg...:o)))...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela, ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit deinem neuen Projekt.Schade, dass es soweit von uns entfernt ist, aber vielleicht kann ich ja irgendwann online bei dir einkaufen.
    Alles Liebe aus Österreich
    Tatjana und die ganze Hänsel und Gretel Fan Bande

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Boh das freut mich so sehr das dein Herzenswunsch in Erfüllung geht und er wird super laufen;) ich wünsche Dir gaaaannnzzz viele nette Kunden und der Erfolg wird schnell zu verzeichnen sein...bei diesem tollen Team;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja toll!
    bin schon lange begeistert von deinen tollen sachen, aber sonst eher stille bewunderin.
    für dein kleines lädchen wünsche ich dir ganz viel glück, strahlende kinderaugen und begeisterte mütter!
    toi toi toi
    liebe grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michaela!
    Schön, wenn man Träume hat und noch schöner, wenn man sie zur Wirklichkeit werden lassen kann!!! Ich wünsche Dir alles alles Gute für Dein Projekt: nette kauffreudige Kunden, aber auch, dass am Ende immer noch Zeit für Dich und Deine Lieben bleibt.
    Wohl geling's
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. HERZENSWÜNSCHE im HERZENSWERK!
    ich WÜNSCHE euch aus ganzem HERZEN nur LIEBEs um euch herum...und freuen tu ich mich natürlich auch ganz riesig...aber das weisst du ja schon *lach*
    ALLE GUTEN WÜNSCHE
    bis morgen ;-)
    silke

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich wie verrückt :-)! Endlich bekommen wir so einen tollen Laden in Kulmbach!!! Das war schon lange überfällig. Bin schon ganz gespannt und komme sicher öfter mal vorbei (mein Mann hat schon Angst um seinen Geldbeutel ;-))
    Wünsch euch auf jeden Fall ganz, ganz viel Freude und Erfolg.
    Viele Grüße aus Katschenreuth
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. neeee, das kann ich gar nich gut finden! wie soll man da noch ungeschoren durch die langgasse kommen, hä! es war schon schwer genug, bei tine un dave vorbeizukommen und nun DAS!!! *ma schnell mein portmoney mit sekundenkleber im schrank festbabb, die bremsklötze anne schuhe schraub un autoschlüssel wegwerf* ALLE ZUFAHRTSWEGE VOM PETZMANNSBERG IN DIE LANGGASSE SIND AB SOFORT UNWIDERBRINGLICH GESPERRT!

    (abber in ächt: ich wünsche euch viel erfolg!)

    AntwortenLöschen
  14. nur mal so vorab ne frage: habt ihr kam-snaps im angebot?

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die liebe Granny ;) hat mich hier her gelockt!

    Zuerst einmal, wünsche ich euch für euer Lädchen alles Gute und immer eine klingelnde Kasse!

    Ich komme bestimmt auch irgendwann mal vorbei schauen, denn von CO nach KU ist ja dann doch nit soweit!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation!
    Ich freu mich für Dich und hoffe, dass Hänsel und Gretel sich ganz hervorragend entwickel... im Herzenswerk!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hi Micha,
    war eine suuuuper Eröffnungsfeier am Samstag. Klasse Idee mit dem HERZENSWERK als Herzenswunsch. Freun uns ganz toll mit Dir. Viel Erfolg und immer gute Geschäfte.

    Die sechs Rothi´s

    AntwortenLöschen