Herbstzeit = Sammelzeit

So wie jetzt - so mag ich ihn auch -
den Goldenen Herbst ;-)))

Man kann schnell einen kleinen Familienausflug machen - eine kleine "Auszeit" nehmen und schon sind die Akkus wieder aufgeladen ;-))))

Das haben wir am vergangenen Wochenende gemacht - wir waren in Kulmbach auf dem Rehberg-Turm - von da oben hat man einen herrlichen Ausblick - z.B. auf die Plassenburg in Kulmbach. Und der goldene Herbstwald war natürlich auch was für die Kinder - Stöcke und Zapfen sammeln, herumtoben und Blödsinn machen ;-)))

Ich hoffe, dieser tolle Herbst bleibt uns noch ein bissl erhalten !!!




Momentan komme ich nicht wirklich viel zum Nähen.

......... hier wird viel gemalert und geputzt .....

... viele fleißige Hände - groß und klein - helfen mit, mir
meinen Herzenswunsch zu erfüllen ....


Mehr verrate ich heute noch nicht ;-))))))))


Bis bald wieder !!!

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Tolle Bilder! Wir sind auch jeden Tag im Wald und beobachten wie sich die Landschaft zur Zeit jeden Tag verändert. Aber mit Blick aus dem Fenster ist es ja heut schon eher wie Winter draußen. *bibber*

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  2. ....ja das Wetter ist genial und man möchte nur raus mit den Kindern ....kann es sein das du dich vergrößerst;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll deine Bilder sind. Kann es sein, daß einer ein kleiner Tänzer ist? Perfekte 2. Position. :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. huuuuuuuuuuuuuuuui ein RAPUNZELTURM!!!!
    *kreisch*
    oooooh....jetzt hab ich wieder 1000ideen...hach...und deine zuckerschnecken sind wieder einer wie der andere zum knuffeln *psssst* ;-)))
    ich freu mich für dich und alles was da kommt
    und schick dir jetzt schon ALLE GUTEN WÜNSCHE!
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen