Herbstzeit = Kuschelzeit

Ein ganz kuscheliger Auftrag ist gestern fertig geworden - gewünscht waren zwei kleine Sweat-Wohlfühl-Kombis in Gr. 80 und 92 für zwei kleine Kuschel-Mädels.

Die Auswahl der Stoffe viel mir nicht schwer, denn HILCO hat für diesen Herbst wirklich super schöne Kuschel-Sweatstoffe geliefert.

alle Schnittmuster von Farbenmix:
Hose nach "Greetje"
Jacke 1 nach "Zwergenverpackung" (abgewandelt)
Jacke 2 nach "Bea" (zur Jacke umgewandelt)


Ich wünsche Euch noch ein schönes Kuschel-Herbst-Wochenende im Kreise Eurer Lieben !!!

Eure Michaela

Kommentare

  1. ...schluck....wie süß...schade das meine Maus schon so Groß ist ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Teile und wirklich klasse Herbstfarben!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da werden aber zwei Mädchenherzen höher schlagen - wunderschön! Wegen dir habe ich mir jetzt den Töffi Plüsch zugelegt :-)!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. liebe liebe liebe Michaela...............schleim :-)

    wirklich super süße Sachen, vieleicht kannst du mir bei meinem Problem helfen...........büdddeeeee

    Ich habe nämlich aus den BEA schnitt auch einen Jacke gemacht, nur will das bei mir mit den Ärmelausschnitten nicht so recht funktionieren. Die ersten 2 versuche waren zu eng, der 3 versuch ist allgemein wegen zuviel spielereien in die hose gegangen. Zur erklärung, ich habe die Vorderteile vertikal um 2,5 cm verlängert, und geteilt damit ich innentaschen mit einarbeiten konnte, die innenfutter ärmel habe ich um 5 cm verkürzt und Bündchen dran gesetzt, dann die abgeschnittenen 5 cm an der naht wieder angenäht und vorne außen und innen ärmel gegeneinander eingeschlagen und festgenäht, den schnitt ansich habe ich um 10 cm verlängert und hinten und vorne angepaßt. außenstoff bei allen jacken cord und innen fleece. aber diese blöden Ärmel sind immer zu eng, wie hast du das gemacht?

    lg Nicole

    AntwortenLöschen