Herbstzeit = Drachenzeit


Das Drachen-steigen-lassen gehört schon seit meiner Kindheit einfach zum Herbst dazu.

Am Wochenende hat bei uns hier im Ort wieder das traditionelle "Drachenfest" stattgefunden. Viele Kinder - groß und klein- sind gekommen und haben ihre Drachen steigen lassen.

Leider hat diesmal das Wetter nicht mit gespielt - das einzige bunte an diesem trüben Tag waren wirklich nur die Drachen.

Aber an einem kleinen Feuerchen konnte man sich dann wieder aufwärmen und überhaupt - den Kindern hat das Wetter nichts ausgemacht - sie hatten trotzdem ihren Spass und das ist doch die Hauptsache ;-)))


Ich wünsche Euch allen eine schöne, kunterbunte Näh-Woche ;-))))

Eure Michaela

Kommentare

  1. Seufz, schöne Bilder!!! Und tolle Mützen!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle bilder. dazu sind wir noch gar nicht gekommen. aber der herbst ist ja (hoffentlich) noch lang *gg*
    die klamottis sind wieder der knaller!
    dicker drücker
    eva

    AntwortenLöschen