Schlaufuchs

... heißt eine Stickdatei von Susanne (Hamburger Liebe) ....

Seit es diese Stickdatei bei kunterbuntdesign gibt habe ich mir gedacht - PERFEKT für meinen Oberschlaumeier Benni ;-))

Und als nun auch noch IZZY kam - da wusste ich gleich, was ich daraus nähe .....

.. seht selbst ;-)


Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende mit Euren kleinen und großen Schlaufüchsen und -füchsinnen ;-)))

Eure Michaela

Kommentare

  1. .....das hätte ich jetzt auch nicht anders erwartet...wie diese Traumschöne Unikatige Fuchs Schlau Jacke ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super toll diese Jacke wieder mit sovielen liebevollen Details. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ganz klasse Sachen. Die gefallen mir total gut.
    So viele kleine Details und Hingucker, einfach schön.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, nachdem ich diese Detailbilder gesehen habe, bin ich noch begeisterter. Bei Kub sah es auf meinem Bildschirm aus wie Nicky, aber es ist feiner Babycord. Die Jacke ist super geworden!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Traumjacke! Die habe ich heute schon bei KuB bewundert! So schöne Farben und soviel Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen