Kuschel-Knubbel-Töff-Töffs

Heute sind wieder zwei Huschel-Kuschel-Herbst-Teile fertig geworden - auch wenn es heute mal wieder wärmer und sonniger war ;-)

Zunächst ein Auftrag für einen kleine Mann - gewünscht war eine Zipfeljacke - gefüttert - mit Reißverschluß. Und da kleine Jungs ja immer gerne mit Autos spielen habe ich mich natürlich wieder für die süßen Knubbis vom lieben Evchen entschieden (winke, winke ;-)

Passend dazu gibt es von HILCO einen wunderschönen, superkuscheligen Plüsch. Die Jacke habe ich Innen komplett mit Jersey/Campan gefüttert.


Benni wollte natürlich auch gleich einen kuscheligen Pulli
aus dem Töff-Töff- Plüsch haben ;-)))

Stickdatei "Knubbelkisten" und "Knubbis reloaded"von hier.


Auch bei mir haben sich diese vagaBUNTen niedergelassen ... aber davon erzähle ich Euch dann das nächste mal und auch, was ich aus diesem Traum-Stöffchen gezaubert habe ;-)))


Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende !!!

Liebe Grüße
Eure Michaela



P.S.: Ganz vergessen - die tollen, knubbeligen Webbänder gibt es beim lieben Evchen im Shop.

Kommentare

  1. ...Boahhhh Michaela,
    das ist ja alles wieder 1 Sahne ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuperschön, zum wegmopsen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. soooooo schön. Würde ich sofort nehmen!!

    Lg. Kerstin

    AntwortenLöschen