Kleine Helden ....

... des Alltags ....

... frech - fröhlich - stolz ;-)


Stickdatei "Talk To Me" von Susanne (Hamburger Liebe)
Stickdatei "Willi Waschke" von der lieben Maiga
Schnittmuster "Amelie" - jungstauglich abgewandelt zu "Amelo" -
Danke an Malin Jo`S Welt für diesen Namen ;-))) und "Antonia"


Und das hier sind wirklich wahre Helden für mich -
Woche für Woche kämpfen sie -
sind immer 100% und mehr motiviert -
zeigen Teamgeist und vollen Körpereinsatz .

Obwohl sie Woche für Woche haushoch verlieren -
verlieren sie NIE die Hoffnung und den Spass am runden Leder !!!

Das sind für mich

WAHRE

KLEINE

HELDEN

!!!!!!!!!!!!!



In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende
mit all Euren kleinen und großen
Helden und Heldinnen ;-))

Eure Michaela

Kommentare

  1. Ach, ich bin ganz begeistert von Deine Jungsshirts! Da hole mich mir ein paar Anregungen, ja?
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wirklich immer, wenn ich sehe, daß du was Neues eingestellt hast!
    Toll mal wieder!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. und was für Helden das sind...nie die Hoffnung verlieren...es kann alles passieren wenn man daran glaubt!!!!

    Die Oberteiel sind ntürlich auch sehr Heldenhaft geworden ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen