Hänsel & Gretel meets ...

Hänsel & Gretel ;-)))

Heute ist ein Auftrag fertig geworden für Hänsel & Gretel, Österreich.

... und man merkt - der Herbst lässt sich nun (leider) nicht mehr aufhalten ...

Daher nun hier mein erstes Herbstmäntelchen - es hat riesigen Spass gemacht, mal wieder einen JADE-Mantel zu nähen. Außen aus wunderschönen, kunterbunten Cordstoffen und Innen kuschelig warm mit Fleece abgefüttert.

Ich habe ihn mit vielen, vielen Erdbeeren appliziert - um doch noch ein bisschen den Sommer in Erinnerung zu rufen ;-)))



Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche !!!

Ganz, ganz liebe Erdbeergrüße ;-)
Eure Michaela

Kommentare

  1. Wow - ein Traum ! Du hast einen einzigartigen Stil und ein unwahrscheinliche glückliches Händchen für Farben, aber auch für Formen. Immer wieder bewundere ich Deine tollen Applikationen. Ein wirkliches Markenzeichen hast du dir da geschaffen. So ... das wollte ich Dir schon lange mal sagen ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hurra! Ich hatte deine Posts vermißt während deines Urlaubs!
    Ein toller Mantel! Sehr inspirierend und wunderschön!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. LECKER! der mantel ist wieder mal ein knaller :O)
    jetzt höre ich auf, auf deine mail zu warten und gehe ins bett *zwinker*
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Ein echtes Sahnestück, die Jade!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen