Die vagaBUNTen ...

... haben sich nun auch bei uns eingenistet ;-)))

Aus dem Teaser von letzten Mal ist heute das hier geworden:

... die wohl coolste Piraten-Jacke, die ich je genäht habe...

... das liegt zum einen natürlich an der vagabunten Stickdatei von der lieben Frau Tausendschön (winke, winke ;-)))

... aber auch an diesen genialen Stoff von HILCO ...
.. Außen sehr weiches Lederimitat - Innen kuscheliger Teddy ....
.. einfach ein TRAUM - schade, dass ihr es nicht fühlen könnt ....




Happy Benni ;-)))))


... und hier noch ein paar Details ....


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne, kreative Woche !!!!

Ganz, ganz liebe vagaBUNTen-Grüße ;-)
Eure Michaela

Kommentare

  1. Ich bin hin und weg! Die Jacke ist der Hammer!
    Die Datei habe ich mir auch gegönnt, weil ich dachte, na ja... vielleicht ist das auch noch was für Simon(fast 5)... Danke für dieses tolle Designbeispiel, bei uns gibt es dann demnächst sicher einen "vagabundigen" Herbstpulli für meinen Schlumpf.
    Liebe Grüße
    Bettina
    ...die jetzt erst mal die Herbstjacke der Großen fertig näht und sich dann an die restliche Herbstgarderobe gibt....

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind einfach wunderschön - tausend kleine Details und alles passt am Ende perfekt - habe meist nicht ganz so viel Ausdauer - schön das ihr in Erfurt wart - wir wohnen in Erfurt - hatte schon gehofft jemanden noch näher hier zu haben - so zum Austausch und klönen über die Näherei - Liebe Grüße aus Erfurt

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....also, was soll man ...ähhh.Frau dazu noch sagen....das ist ja sowas von VagaBunten mega Cool ♥ schon alleine das Material...Ahoi;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Vagabunten sehr, aber in einer solch schönen Ausführung habe ich sie noch nie gesehen!! Kompliment!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen