Willi in Action ;-))))

Vor meinem Urlaub habe ich ja noch diese süße Zipfel-Zwergen-Jacke für den kleinen Einchen-Willi genäht. Da ich meinen Urlaub ja im Norden an der schönen Ostsee verbracht habe - konnte ich sie dem kleinen Mann ganz persönlich überreichen ;-)))

Bei MIRA - in ihrem tollen Lädchen in Rostock haben wir uns getroffen und was soll ich sagen - Willi ist einfach zu süß. Auch meine Jungs haben sich gleich mit dem kleinen Mann angefreundet ;-)))

Hier ein paar Schnappschüsse - Willi in Action - der kleine Mann ist jetzt schon ganz schön schnell unterwegs und ich hatte zu tun, ein paar schöne Fotos zu bekommen (Danke Einchen für den Kamera-Tip ;-)))

Miras Lädchen ist wunderschön - ich wäre am liebsten noch länger dort geblieben. Sie bietet nicht nur schöne Stoffe an, sondern auch genähte Unikate (z.B. von Einchen und Evchen ;-) und skandinavische Kindermode. Unter anderem auch FINKID-Sachen, die ich besonders toll finde.

Also falls ihr mal in der Nähe von Rostock seit - UNBEDINGT Mira in ihrem Lädchen besuchen !!!!


Danke liebes Einchen, dass es mit dem Treffen geklappt hat. Es war toll, Dich und Deinen kleinen Willi mal persönlich kennenzulernen ;-))) Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Freude mit der Zipfel-Jacke !!!!

Ganz, ganz liebe (immer noch) Wäschegrüße ;-)
Eure Michaela

1 Kommentar

  1. oooooooooh ihr ward die nixen besuchen...und mein liebstes nordlicht begrüssen *lach*
    und kleine willis und grosse nadelzauberinnen :-)
    aber wem sag ich das? der liebsten NADELZAUBERIN überhaupt *lach*
    freu mich auch wieder auf in ECHT :-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen