Piratenstarke Rittergrüße ;-)))

..... ENDSPURT ....

... die letzten Aufträge vor unserem Urlaub muss ich diese Woche noch fertig nähen ...

Bereits am Wochenende sind diese Teile entstanden .

Zunächst für einen kleinen, piratenstarken Ritterheld - ein Zipfel-Tshirt und eine Zipfel-Kuschel-Nicht-Mehr-Ausziehen-Wollen-Lieblings-Ritterjacke ;-))))

Liebe Michaela Danke für Deine Geduld - und die restlichen Sachen folgen dann auch noch diese Woche !!!!





Und für eine kleine Piratenbraut ist noch diese Zipfel-Tunika/Kleidchen fertig geworden. Liebe Nadja - Danke für den erneuten Auftrag und Danke für Deine Geduld auch diesmal wieder ;-))))


Also eigentlich könnte ich mich jetzt hier auch über dieses schon herbstliche Wetter beklagen - Aber um ganz ehrlich zu sein, bin ich gar nicht so böse. Somit kann ich nämlich ganz ohne schlechtes Gewissen an meinen Maschinchen sitzen und meine Aufträge nähen.

ABER ab Sonntag soll dann bitte, bitte der Sommer wieder beginnen - und dass dann mindestens 14 Tage lang ;-))))))))

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart !!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Michaela

Kommentare

  1. Also für den Urlaub wünsche ich Dir auf jeden Fall Traumwetter... und deine Werke immer wieder wundervoll detailverliebt und einzigartig... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...wie immer sind alle teilchen wunderschön geworden und ganz unverwechselbar hänsel&gretel...;o)))...♥♥♥


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. TOLL TOLL TOLL!
    Wieder mal einfach nur schön!

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ihr liebsten stapfis...einen wunderwundertollen urlaub wünsch ich euch mit ganz viel peace&love&happiness...und auch danach :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen