Pack die Badehose ein ......

.... leider spielt da im Moment das Wetter nicht so Recht mit - aber ich habe mir deswegen nicht meine gute Ferien-Laune verderben lassen.

Dank dem lieben Evchen knubbelt es immer noch tüchtig in meiner Stickmaschine ;-)))

Und das hier ist heute dabei heraus gekommen:

... eine große, kunterbunte, knubbelige
Familien-Strand-Bade-Tasche ....

... passend bestickt mit der neuen Stickdatei vom Evchen -
die es ab dem 5. August 2010 wieder im Hause kunterbuntdesign zu kaufen gibt .....




... und dazu passend noch eine knubbelige Wischi-Waschi-Kosmetiktasche ...



Ich habe diese beiden Sachen übrigens komplett aus den tollen HILCO-Wachstüchern genäht - somit ist alles gut vor Feuchtigkeit geschützt. Ein paar Meter von den Stoffen gibt es auch noch in meinem Shöppchen zu kaufen.

So - nun bin ich schon mal gut auf unseren Ostsee-Urlaub vorbereitet ;-))

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit !!!
Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. wundervoll reicht einfach nicht..um diese geniale Tasche zu beschreiben...wirklich wirklich genial....lg emma

    AntwortenLöschen
  2. ....da bekommt man wirklich Lust...auf...Strand ...Sonne ...Meer...oder wenigstens Freibad;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial die Tasche. Muss ich die Stickdatei doch haben?

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ist die mal wieder schön geworden. Die Farben und das Getüddel passt super zusammen und macht Lust auf Sonne, Strand und Meer oder notfalls das Schwimmbad.
    Viel Spaß damit
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. boah michaela
    was hast du denn da alles tolle gezaubert!!!!
    das sieht ja alles so genial aus!
    sitze mit groooßen augen hier vor dem bildschirm! wahnsinn!

    glg einchen

    AntwortenLöschen