Knubbelige Unterwassergrüße ;-)

Wir ihr schon wisst, durfte ich fürs liebe Evchen wieder Probesticken - winke, winke und D A N K E !!!!!

Es ist wieder eine total süße, knubbelige Stickdatei - die einfach süchtig macht - eben ganz Evchen-typisch ;-)) Zu kaufen gibts die Stickdatei ab dem 5. 8. 2010 - natürlich wieder bei der lieben Sonja von kunterbuntdesign.

Heute zeige ich Euch mein erstes Designbeispiel - ein Jeans-Hemd/Shirt für KleinBenni. Hier habe ich den neuen Farbenmix-Schnitt "Gitta" jungstauglich vernäht ;-)


Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag-Sommer-Abend und morgen wieder einen guten Start in die neue Woche !!!

Liebe Grüße
Eure Michaela

.... gluck .... gluck ich tauche dann mal wieder unter in die knubbelige Unterwasserwelt ;-))

Kommentare

  1. das ist ja toll endlich mal wieder was jungs..
    ein wudnerschönes shirt mit tollen stickies

    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  2. ....wie cool ist das denn wieder;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen