Gluck .... Gluck ....

.... auf Tauchstadion kann ich leider noch nicht ganz gehen - aber bald fahren auch wir endlich in den Urlaub ;-))) Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit noch ein bissl mit den neuen Unterwasserknubbels vom lieben Evchen .....

Diesmal ist ein T-Shirt für Julius entstanden - mit U-Boot und Tiefseetaucher und Hai - ganz nach den Wünschen des lieben Sohnemannes ;-))



U-Boot aus der Stickserie "Knubbelkisten" von hier.


Und bald ist es soweit - bald könnt ihr sie auch sticken - die tollen

UNTERWASSERKNUBBELS !!!

Ab HEUTE ABEND gibt es sie im Hause kunterbuntdesign zu kaufen - also schnell schnappt sie Euch auch ;-))))


Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken und Nähen !!!

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. wow so ein cooles shirt auch noch!
    hammer was du da alles schönes genäht hast!

    am coolsten fand ich ja den kraken mit tuch und auch den mit kopftuch! genial!

    ich wünsche euch einen ganz tollen urlaub!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen