Geheimnis - Auflösung ;-)))

Heute darf ich es Euch endlich verraten - mein Teaser vom letzten Mal ist eine Zipfel-Kuschel-Wende-Jacke für diesen kleinen, schon jetzt ganz berühmten Mann ;-)))

Das liebe Einchen hat mir den Auftrag gegeben, für den kleinen, süßen Willi eine Zipfel-Wendejacke zu nähen. Ich habe mich sehr gefreut und auch sehr geehrt gefühlt ;-)))


Seite 1 der Wendejacke -
aus Jerseystoffen mit einem kleinen, frechen Zwerg.



Seite 2 der Wendejacke -
aus Fleecestoffen mit einem kleinen, frechen Piraten.



DANKE liebes Einchen !!!!! Ich hoffe, Ihr seit zufrieden ;-)))


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende !!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela


Psssst !!! Nur noch 2 Mal schlafen - dann bin ich ENDLICH im Urlaub ;-)))

Kommentare

  1. .....ohhhh die ist ja wieder ein High Light;) Willi wird Klasse darin aussehen!!!!

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön; mehr kann/muss man dazu nicht sagen

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. na die wird willi und einchen super gefallen...die ist der knaller!!!
    gglg und einen wundervollen urlaub wünscht
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow ein Sahneteilchen.
    Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub.

    VLg Karin

    AntwortenLöschen