Für kleine Piratenbräute ...

... habe ich in den letzten Tagen genäht ...

Zwei neue Aufträge sind fertig geworden - diesmal durfte ich wieder was für Mädels nähen ;-)))

Für die kleine Enya ist dieses T-Shirt mit Piratenbraut entstanden - ich hoffe, es gefällt der kleinen Piratin auch ;-)



Und noch eine Lieblings-Zipfel-Kuschel-Jacke für die kühleren Tage habe ich genäht - auch diese für eine kleine, wilde Piratenbraut ;-))


Und dann muss ich Euch was sagen - ich bin nämlich schon gaaaanz aufgeregt. Denn ich darf für einen kleinen, aber schon ganz berühmten Mann etwas nähen !!!! Näheres zeige ich Euch noch - heute gibt es erstmal diesen Teaser ....


So - meine Auftragsarbeiten vor dem Urlaub neigen sich langsam dem Ende zu. So ganz nebenbei muss ich ja auch noch Wäsche bügeln und sortieren, Koffer packen, die Wohnung und den Garten in Ordnung bringen ..... ;-)))

Liebe Grüße und bis bald
Eure Michaela

Kommentare

  1. Wie süß die Sachen alle wieder sind :)
    Soooo toll!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe nur "sahneteilchen"!!! wunderschön sind die kleinen teile, welches kind würde sie nicht gern tragen? glg

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow wieder so tolle Sahneteilchen. Wieviel Zeit verbringst du den an der Nähmaschine? Ich sollt mir da mal ein Beispiel dran nehmen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere Deine Sachen auch immer wieder! Super schön!!!
    Magst Du verraten, welchen Schnitt Du für die Piraten-Mädchen-Lieblings-Kuscheljacke genommen hast?
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. ...eigendlich weiß ich wirklich nicht mehr was man schreiben könnte....außer...Daumen hoch du Appli Queen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere deine schönen Sachen schon so lange, das sind alles wirkliche Kinderträume.
    Ich wollte mich schon lange einmal bei Dir bedanken, daß Du uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt.
    Also herzlichen Dank und weiterhin so tolle Einfälle
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wwoooooaaarrrr.... hibbel :o)))))

    AntwortenLöschen