Schaaaaaade !!!!!!!

Also ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich war heute schon ein bissl traurig ;-(

ABER es nützt nichts - das Leben geht weiter - und ich habe mich heute gleich an die Arbeit gemacht und ein paar Aufträge fertig genäht. Danach ging es mir schon wieder viel besser ;-)))


Ein SAFARI - Zipeflshirt war gewünscht - ich hoffe, es gefällt dem kleinen Forscher und Entdecker ;-))) Danke liebe Christiane für den schönen Auftrag !!!!









Einige Patchworkkissen fürs Glückskind sind auch wieder fertig geworden.







Und DAS HIER musste ich auch unbedingt einmal ausprobieren - denn neben Nähen häkele ich auch sehr, sehr gerne ;-)))




So - für heute bin ich echt geschafft ;-))

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. ...das du geschafft bist glaub ich Dir....so schöne Arbeiten und das bei der Hitze;) ich bin immer wieder verzaubert von deiner Kreativität ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder mal alles sooooo wunderschön geworden liebe Michaela!!!
    Das Zipfelshirt ist der Hammer! Aus welchem Stoff sind denn die tollen Applis?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen