Nähen für kleine, freche Jungs - Teil 2



Heute zeige ich Euch noch die anderen beiden T-Shirts, die ich für klein-frech Benni genäht habe.

Shirt 3

.... hier habe ich mal den "YORIK"-Schnitt ein wenig umfunktioniert ....



Shirt 4

... und ein "Zoe"-Shirt wollte ich auch endlich mal wieder nähen ....

... wiedermal verziert mit den coolen "Inkognitieren" von Frl. Jolijou - diese Applikationen sind einfach PERFEKT für kleine, freche Jungs ;-)))



So - Bennis Schrank ist wieder etwas aufgefüllt - zumindest was die T-Shirts betrifft. Ich hoffe nur, dass jetzt meine zwei Großen nicht auch über Nacht in die Länge schießen ;-)))))


Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Wenn dann noch mehr so schöne Shirts kommen, können die beiden gerne ein bißchen " schießen"!!!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Shirts sind ja sowas von cool!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    die T-Shirts sind total süß,glaube mein Sohn (2Jahre) wäre neidisch auf Benni:-)
    ich habe vor kurzen einen Nähkurs gemacht um meinem Kleinen selbst süße Kleidung zu nähen. Habe mich mal im Internet umgeschaut wo man süße Stoffe kaufen kann und bin fündig geworden: http://www.my-stoffe.de/seite_10
    Jetzt muss ich das mit dem Nähen halt noch hinkriegen, drückt mir die Daumen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lotta, danke für den super Hinweis mit Stoffe kaufen auf http://www.my-stoffe.de/seite_10! Echt super Stoffe!

    AntwortenLöschen