Nähen für kleine freche Jungs - Teil 1

Heute nun der erste Teil der genähten Shirts für Benni - der so ganz plötzlich über Nacht gewachsen ist und am nächsten Morgen irgendwie nicht mehr in seine Shirts gepasst hat ;-))

Shirt 1

"Tatoo Kids " (Design Hamburger Liebe) ist eine geniale Stickdatei - perfekt geeignet für kleine, freche Jungs ;-)

Hier sind einige Stickies auf einem Antonia-Shirt gelandet.












Shirt 2

Benni mag Fliepis und Punkte.

Komisch - von wem er das wohl hat ???????

;-)))))

Dieser tolle Fliepie-Jersey ist so schön, dass ich ihn ganz schlicht vernäht habe - auch hier wieder ein Antonia-Shirt .






Und mit diesen beiden Shirts geht`s dann das nächste Mal weiter.




Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart !!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Liebe Michaela...ich bin begeistert und das nicht nur weil dein Bub Pilziges trägt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts.. und sorry dass ich schmunzeln mußte.. denn mein Junge findet Pilze (leider) "doof".

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen