Lebensretter


Was für ein Wochenende !!! Nicht nur das Super-Sommer-Schwitz-Wetter - NEIN - wir hatten gleich zweimal Einsatz als Lebensretter :

..... eine ausgerissene Schildkröte mitten auf der Hauptstraße vor einem herankommenden Laster gerettet - den Besitzer ausfindig gemacht und wieder zurück gebracht ......


.... zwei junge Schwalben haben sich ins Badezimmer verirrt - auch die haben wir natürlich gerettet und wieder frei gelassen ......




Genäht habe ich dieses Wochenende nichts - aber einige Teile sind Ende letzter Woche noch fertig geworden und befinden sich jetzt schon HIER ;-)





Ich wünsche Euch eine hoffentlich nicht zu heiße Nacht und morgen einen schönen Wochenstart !!!!!

(...psst ... jetzt sind es NUR noch 3 WOCHEN !!!!!!!!! )

Liebe Grüße
Eure Michaela

Keine Kommentare