Knubbelkisten-Liebe

Hach - die Knubbelkisten lassen mich einfach nicht in Ruhe - immer und immer wieder wandern sie in meine Stickmaschine - ich glaube, das muss wahre L I E B E sein ;-))))))

.... dazu passend gibt es von HILCO einen neuen Sweatstoff für die Herbst/Winter-Saison ...

P E R F E K T um einen kleinen Erdenbürger Willkommen zu heißen

.... hier eine Sweatjacke aus der Zwergenverpackung - ein Auftrag ganz nach meinem Geschmack ;-)))

D A N K E liebe Yvonne !!!!!!!





... bestückt mit Lieblingsbändern
vom Lieblings-Evchen (winke, winke ;-))))))









Und während die Kinder ausgelassen im Planschbecken - nein sorry -
im P O O L ;-))) planschen - werkele ich schon wieder an neuen Projekten.







Ich wünsche Euch eine schöne Zeit - liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo,

    wie niedlich.
    Deien Autos sind zuuuu suess.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. ....eine niedliche Knubbel Zwergenjacke;) und wie schön ein paar Häkelpassen...

    glg Marion

    AntwortenLöschen